Herzlich Willkommen!

Bei Ihrem ersten Besuch des Feuerwehrverband Vorteilsprogramms ist eine Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse nötig.

Bitte nehmen Sie sich kurz Zeit, um die Registrierung durchzuführen und so Zugriff auf Ihre attraktiven Mitglieder-Vorteilsangebote zu erhalten.

Nach der Registrierung haben Sie Zugriff auf alle Rabatte und Angebote. Die Angebote werden Ihnen von der myfone GmbH zur Verfügung gestellt.

Zur Registrierung

Bitte geben Sie Ihre E-Mail Adresse und Ihr Passwort ein.

Passwort vergessen?

WAS IST DAS FEUERWEHRVERBAND VORTEILSPROGRAMM?

Das Feuerwehrverband Vorteilsprogramm ist eine Möglichkeit für Mitglieder des deutschen Feuerwehrverbandes exklusive Angebote von Unitymedia zu erhalten. Diese speziellen Angebote werden Ihnen durch den von Unitymedia autorisierten Online Partner myfone GmbH zur Verfügung gestellt. Neben einem jederzeit erreichbaren Online-Shop steht Ihnen von Montag bis Freitag zwischen 09:00 Uhr und 20:00 Uhr unsere Telefon-Hotline zur Verfügung. Profitieren Sie von kurzen Wartezeiten und einer individuellen Beratung. Nutzen Sie die Gelegenheit und überzeugen Sie sich von unserem Sortiment. Die exklusiven Angebote sind nur einen Klick entfernt.